wird entweder eine gut restaurierte Four …
oder eine halbwegs brauchbare Webseite.
In diesem Fall Letzteres. Es hat dann doch von November bis März gedauert bis wir Alles zusammengetragen haben; aber Dank Horst sind die meisten Veranstaltungen unseres Stammtisches jetzt in Bildern dokumentiert.
Wer weitere Bilder von vergangenen Veranstaltungen hat, möge diese doch zur Verfügung stellen. Auch ist jeder, der dabei war, aufgefordert die vorhandenen Bilder zu beschriften oder zu kommentieren. Da ich selbst erst seit Herbst letzten Jahres dem Club angehöre ist mir das leider nicht möglich. Der ein oder andere Reisebericht würde die Bildergallerie bestimmt super ergänzen.
Wir haben auch ein separates Fotoalbum für die Fours der Stammtischmitglieder eingerichtet. Leider fehlen hier noch jede Menge Bilder; und ich kann die bestehenden Maschinen leider nicht den Besitzern zuordnen. Hilfe und weitere Bilder wären an dieser Stelle ganz toll.
Für künftige Veranstaltungen benötigen wir daher nicht nur Organisatoren, sondern auch Fotografen und Schreiber, die sich auf dieser Webseite einbringen. Wer also gerne schreibt, bitte bei Horst melden.
Für künftige Veranstaltungen haben wir einen Kalender installiert. Wer also noch interessante Messetermine oder andere Veranstaltungen für die Fourianer kennt, immer her damit. Auch hier wäre es toll, wenn sich jemand um die Pflege des Kalenders kümmern würde.
Bis die Tage
Dieter