Der Umbau des Glemseck fiel doch kleiner als erwartet aus. Daher hatten wir unseren ersten Stammtisch im Februar bereits wieder wie gewohnt im Stübchen im Glemseck. Etwas gewöhnungsbedürftig zwar die neue Speisekarte, aber es spricht wohl nichts dagegen beim Glemseck als Stammtischlokal für den Stuttgarter Raum zu bleiben.
Anders die Lokalität in Göppingen; nach kleinen Unstimmigkeiten bezüglich der Reservierung im letzten Jahr und dem ungewöhnlichen Wunsch der Betreiberin, dass wir uns doch früher treffen sollten, damit um 22:00 Uhr Schluss sei, wird nach einem anderen Lokal gesucht.
Das März- Treffen hat in der Pizzeria Kälberer in Uhingen stattgefunden und wir wurden von durchaus gutem Essen überrascht (mal kein Wurstsalat -:) , allerdings war die Geräuschkulisse doch etwas heftig. Das Mai- Lokal steht derzeit noch nicht fest. Wir werden im Kalender informieren.
Bis dann
Dieter