Der erste Stammtisch dieses Jahr hat am 8. Januar in Uhingen stattgefunden. Wir waren trotz Urlaubszeit 8 Stammi- Freunde und wie immer bester Laune bei Wurstsalat und Schnitzel.
Mit Freude wurde bekannt, dass das Glemseck bereits wiedereröffnet hat. So wird der Stammtisch im Februar völlig planmäßig in Leonberg stattfinden.

Und wenn man schon in kleinen Gruppen zusammensitzt kann man auch schöne Pläne für die kommende Saison schmieden.

Wer dieses Jahr zum CB- Four Clubtreffen an den Edersee mitfährt, sollte sich möglichst bald mit Horst in Verbindung setzen. Die 12-er Hütte ist wohl reserviert 🙂

Auch wollen wir wieder vermehrt Stammtisch- Ausfahrten machen: Der erste Termin steht bereits für den 11. Juni; Klaus-Peter möchte durch den Welzheimer Wald Touren !

Heiko hat auch schon eine Tour für die schwäbische Alb in Petto – konnte sich aber noch zu keinem Termin durchringen.

Am 5. Februar werden wir da sicherlich mehr erfahren.
Bis dahin
Dieter